Gäststände :


Korbmacherin Margret Schiffer aus Sonsbeck.
Im Moment jeden Donnerstag bei uns zu Gast.


18.März 2021

LEPRA KREIS AUS KELLEN
 Wir bringen unsere selbstgestrickten Socken und vieles mehr für Sie mit !!!

25.März 2021


Zwei Jahre dabei, der Faire Handel auf dem Bauernmarkt mit
 Kaffee, Tee, Schokolade aber auch 
mit

 "Nicht- Verzehrbarem" wie Körben, Tischdecken
 und natürlich österlicher Dekoration.

Das waren unsere Gäste 2020, was uns 2021 erwartet wissen wir leider auch noch nicht.

10. September 2020
Ulis Kräutersalze

24. September 2020
Es gibt auf dem Bauernmarkt wieder Produkte aus dem Fairen Handel zu kaufen: neben den Klassikern wie Kaffee, Tee und Schokolade gibt es auch Dekoratives zum Herbst und vieles mehr.

01. Oktober 2020
Das erste Mal: "Die Spekulatiusbäckerei"

08. Oktober 2020
Lepra Kreis aus Kellen // Ulis Kräutersalze

15. Oktober 2020
Keramikmalerei Gaby Borsutzky: sie bemalt Porzellan gerne auch individuell // Angelika Beßling aus Rhede: sie arbeitet noch mit einem Spinnrad und bringt ganz besondere Wolle mit, individuelle Taschen aus Wolle, Pantoffeln für Groß & Klein, Schals, Mützen und Handschuhe aus besonderen Garnen.

22. Oktober 2020
"Die Spekulatiusbäckerei": leckerer Duft liegt in der Luft // Keramikmalerei Gaby Borsutzky, sie bemalt Porzellan gerne auch individuell

29. Oktober 2020
Rita Skodek bringt ihren selbstgemachten Schmuck mit // Lepra Kreis aus Kellen mit vielen selbstgemachten Dingen.

05. November 2020
Rita Skodek bringt ihren selbstgemachten Schmuck mit // Angelika Beßling mit ihren individuellen Dingen aus besonderer Wolle in verschiedenen Farben: Schals, Mützen, Pantoffeln für Groß & Klein, Taschen, Wolle und vieles mehr.

12. November 2020
"Die Spekulatiusbäckerei" // Ulis Kräutersalze

19. November 2020
Angelika Beßling aus Rhede: sie arbeitet noch mit einem Spinnrad und bringt ganz besondere Wolle mit: individuelle Taschen aus Wolle, Pantoffeln für Groß & Klein, Schals, Mützen und Handschuhe aus besonderen Garnen.

26. November 2020
Maria Niehuys ist mit ihren Produkten aus dem fairen Handel zu Gast // Neben den Bekannten Dingen gibt es Ideen für den Nikolaus, Adventkalender und vieles mehr // Keramikmalerei Gaby Borsutzky: Schöne Ideen zum Verschenken für Groß & Klein, sowie individuell bemaltes Keramik // "Die Spekulatiusbäckerei"

03. Dezember 2020
"Die Spekulatiusbäckerei" // Angelika Beßling bringt Mützen, Schals, Pantoffeln für Groß & Klein und vieles mehr mit.

10. Dezember 2020
"Die Spekulatiusbäckerei"

17. Dezember 2020
In diesem Jahr zum letzten Mal dabei: Angelika Beßling aus Rhede mit ihren schönen Schals, Mützen, Pantoffeln und besonderen Taschen aus Wolle.

23. Dezember 2020 (vorverlegter Markt)
"Die Spekulatiusbäckerei"